Mittwoch, 2. Januar 2013

Saisoneröffnung @ Königshöhle ;)

Nachdem sich heut am NM das Wetter beruhigt hatte und wir zufällig in der Nähe waren, sind wir rauf marschiert zur Königshöhle, es waren perfekte Bouldertemperaturen! Leider hatten wir nicht lange Zeit, somit wärmte ich in den einzelnen Passagen auf. Aufgwärmt - Ausgecheckt, los gings! ;)

Fb 7a/a+ Rechte Querung trav Ich bin gleich im ersten Versuch bis ums Eck des Pfeilers gekommen, also kann man sagen ich hatte gut 2/3 schon hinter mir, leider flog ich danke eines Konzentrationsfehlers raus,...

Zum Abschluss gings noch schnell in die "Fb 6a sd Black and wide" rein. Leider war nicht mehr Zeit.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright und sind nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch den Webmaster für eine kommerzielle Weiterverwendung verfügbar.
Gemäß den gesetzlichen Richtlinen übernehmen ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte anderer, auf dieser Homepage verlinkten Seiten.
 
Bei Fragen oder Wünschen bitte ich um Kontaktaufnahme.
 
(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen