Mittwoch, 9. Januar 2013

Kurztrip: Aggstein - Graffiti

Graffiti Stulp

Eigentlich waren wir auf den Weg richtung Baden, etc., dann die Idee ab in die Wachau, da der Graffiti stark überhängt, sollte es ja trotz des Regens trocken sein...
In Aggstein angekommen ging es gleich steil rauf zur Ruine,... denkste... ein paar hundert Meter nach dem letzten Haus war eine Straßensperre. Gut also das Auto abgestellt und so gings die letzten 200 Höhenmeter zu Fuß weiter.
Angekommen beim Graffiti - der Schock, alles feucht, bis auf meinen Boulder!!! :D

Fb 7a sd Time is really going on Gleich mal aufgewärmt, die Griffe geputzt, die Finger getapt und los gings, nach ein paar Versuchen war er geschafft!!! :) Leider war sonst nicht wirklich was drin, da wirklich alle Boulder nasse Griffe hatten...

Schön wars trotzdem & bis bald! ;)


Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen