Donnerstag, 3. Januar 2013

Aggstein - Graffiti

Topos: Einfach auf google eingeben, dort wird man aufjedenfall fündig ;)
Zustieg: Mit dem Auto rauf zur Ruine und auf den oberen Parkplatz stellen, dann nicht nach links zur Hauptwand, sondern den Weg direkt in den Wald hinein, nach ca. 2-3 min sieht man den Block schon auf der linken Seite.

Als Graffiti werden insgesamt 3 Wände bezeichnet, Graffiti Stulp - Hier befinden sich aufjedenfall die meisten Boulder und man kann auch manache Boulder bei Regen machen! Dann der Bereich Graffiti Stulp Rückwand und die Graffiti Wall.
Graffiti Stulp Rückwand

Fb 7a sd Crashpadsurfer Der Name ist Programm ;) Super Leisten-Boulder, der mir persönlich sehr gelegen ist, im 3. Versuch konnte ich ihn ziehen.
Fb 3a sd Riss Hoch, trotzdem sehr nett!

Graffiti Stulp

Fb 7a sd Time is really going on Ich brauchte unzählige Versuche bis ich endlich den Dreh drausen hatte, danach war ich aber platt. 3x hatte ich den Topgriff schon mit der rechten Hand und jedesmal bin ich wieder abgezogen...

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen