Samstag, 28. Juli 2012

Arnstein bzw. Umgebung

A gmirtliche Boulder-Session bevor es in a paar Tage an den Felsküsten von Mallorca so richtig zur Sache geht!

Block K:

5- (Uiaa) Naja... eh nett.
5 (Uiaa) Sehr lässiger Boulder mit einer coolen Linie
Fb 5b Auch ein genialer Boulder, wobei der erste Zug sicher auch von der Schwierigkeit varriert, wenn man ein paar cm kleiner ist wirds schon zacher!
Fb 6b+ Chefpartie Puhhh... also mehr als Hautverlust war nicht drin, irgendwie ist es mir absolut nicht gelungen richtig abzuheben...?!

Block C: Copa Cagrana

Fb 5b/c Ganz cooler netter Boulder
Fb 6b sd Prondo Saurus Cooler Sitzstart

Block vor den Arnsteinblöcken ;)

Dort haben wir uns selber einiges definiert & dynamische wie statische Züge geübt!

Block B:

Fb 6c+ Beavis Nicht wirklich oft probiert, da ich gleich zu Anfang mit einer kleinen Leiste wieder runtergefallen bin, sieht ziemlich heftig aus, aber auch irgendwie interessant.
Fb 6a+ sd Butt-head Mal abgesehen davon das die ersten paar Griffe ziemlich nass waren, war es mir leider nicht möglich den letzten Griff zu halten... vielleicht wars dann einfach auch schon zu viel heute...


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen