Samstag, 21. Juli 2012

Wachau - Aggstein

Gleich mal vorweg, ich war absolut begeistert von Aggstein!!! ;)

Wir sind mit dem Auto rauf zur Ruine und sind dann zu den Spiraltürmen gegangen, dort haben wir uns aufgewärmt und sind ein bisschen hin und her gekraxelt.
Hier gibt es die 2 Bereiche: Arena & Arena Quarks

Danach sind wir weiter an einigen Bouldern vorbei zu den Druidentürmen, wo wir gleich mal den Bereich: Hyper gefunden haben, leider war der noch viel zu nass um nur eine Tour auszuprobieren! Aber auf diesen Bereich in ich schon sehr gespannt!

Danach sind wir wieder zurück querfeldein durch den Wald und haben noch 2 coole Boulderspots entdeckt, leider dürft es hierzu keine Topos geben... !? Auch gibt es noch einige Boulder die wir aus Zeitmangel leider nicht gefunden haben!

Ich freue mich jetzt schon wenn wir das nächste mal mit unserem Crashpads hier anrücken!





Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen