Donnerstag, 26. Juli 2012

Mödling - Boulder Session

Fb 6c+/7a trav Fangoboy Heute war zu allem überfluss auch noch die Schlüsselstelle sehr feucht. Und ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wie der Schluss gehen könnte... Bevor wir gegangen sind habe ich noch eine Möglichkeit mit einer kl. Leiste relativ weit oben entdeckt... mal schaun, bin mir aber nicht sicher ob es dadurch nicht noch zacher wird...

Danach waren wir noch beim Erikagrat ein bisschen herum bouldern, bis dann ein Wolkenbruch kam und wir abgezischt sind!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Kommentare:

  1. Hallo, toller Blog, danke! Motiviert auch für die Sachen vor der eigenen Haustür. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;) Ja in der Umgebung gibt es mehr als genug! :)

    AntwortenLöschen
  3. wo ist denn der fangoboy? fahre morgen wieder nach mödling.

    sonst geh ich wieder zur unteren lausbubenwand bzw. pfeiler ;)

    AntwortenLöschen