Mittwoch, 30. Mai 2012

Kaiserstein

Irgendwie hat der Fels ja potential... aber iw auch nicht... ?! Vielleicht war heute einfach ein schlechter Tag... War die letzten 3 Tag (2x drausen & 1x Halle) klettern/bouldern und hatte dadurch wenig Haut an den Fingern!



Fb 7b trav Husquarana Laut Keltenkalk einfacher Beginn...!? Naja wenn man sich an die Punkte ma Boden hält wo man steigen darf und wo nicht... bzw wenn man beim 1. Teil unten quert hat es doch ganz schön in sich. Dafür würden wir wohl einige Boulder Session benötigen!


Fb 6a+ bl Why (Im Keltenkalk als Route mit 8- bewertet, keine Haken vorhanden!) Iw war uns der Verlauf nicht ganz klar... Den blauen Pfeilen zur folge hört der Boulder kurz vor dem Dach auf... laut Keltenkalk steigt man oben aus!? Aber nachdem oben einfach nichts war hörte ich bei dem Pfeil auf.


8- May Day Dafür hat es heute einfach nicht gerreicht, man hat kaum was zu steigen, hängt die ganze Zeit an scharfen Fingerlöchern... vielleicht das nächste mal! ;)


Wir haben uns dann links neben May Day einen Bloc Boulder definiert... war ganz nett, aber leider viel zu kurz.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen