Dienstag, 15. Mai 2012

Helenentaler Blöcke & Fraaanz


Helenentaler Blöcke

5- Grünmandl (R)
9- White edge Nach ein paar Versuchen ziemlich das Schienbein angeschlagen, danach war die Motivation für diese Route dahin, next time! ;)
Fb 6a trav Scheisszange
Fb 6a+ bl Wilde Züge (Sorry nicht bös sein, aber dass man jeden Sche** als Route einbohren muss, seh ich auch nicht ein!) Leider konnte ich R. Patliks BOULDER nicht ganz durchsteigen, am vorletzten Griff war dann die Kraft weg! Aber zumindest kenn ich den Verlauf somit sollt es das nächste mal kein Problem mehr sein!

Fraaanz

Fb 6a+ trav Tigerträume (Für mich nach dem Ausbruch des Griffes bei der Schlüsselstelle definitiv keine 6a+ aber okay...) Alle Einzelzüge geschafft, nur war ziemlich die Kraft drausen! ;)
Fb 5b bl Tiger Lilly Diesmal war es überhaupt kein Problem.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Kommentare:

  1. 'white edge' ist leider ein griff ausgebrochen was die züge ein wenig unguter macht aber nichts desto trotz eine herausforderung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah okay... naja ich kenn es ja nicht anders, so bald ich wieder fit bin werd ich mich dieser Route widmen... obwohl die stelle zw der 1. und 2. Exe doch sehr zach wirkt...

    AntwortenLöschen