Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterwanderung + kurzer Bouldersession @ Helenental


Fraaanz


Wir sind vom Tigerblock bis rauf zum Block Silent Breed marschiert. Je nach Block ist man teilweise auch sehr gut vor dem Wind geschützt. An der Ausrüstung sollte man nicht sparen, der Weg ist doch ziemlich steil und teilweise sehr rutschig.


Teilweise besteht die Möglichkeit zu bouldern zb.: bei Tigerblock sollte alles möglich sein,
auch Little Tiger geht, Tigerträume ist auch kein Problem genauso wie Lustig und Rutschig, Flora, Hals & Steinbruch und Mini ZIB ginge auch, bei den Bouldern 10 Jahre: ... sieht es schon schlechter aus, auch am neben Block, da die Griffe ab der Hälte ziemlich nass und eisig sind. Fraaanz ist fraglich, Rubber Duck geht leider garnicht, da ist die ganze mittlere Bank nass. Dafür lässt es sich bei Silent Breed ganz gut aushalten.


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen