Freitag, 28. Dezember 2012

Rückblick 2012

Leider ist es mit heute danke des "tollen" Wetters nichts mehr geworden,... Dabei hätt ich mich schon sehr gefreut, da ich jetzt ca. 10 Tage mit einer Knieverletzung aussetzen musste. Egal sobald im neuen Jahr wieder Zeit ist bin ich wieder drausen zu finde! ;)

Kurz zum Jahr 2012

Nachdem ich Anfang des Jahres noch ein paar Routen im 9. Grad gezogen habe, war ich eigentlich die meiste Zeit bouldern. Im März konnte ich meinen ersten Fb 7a Boulder ziehen und nach einem sehr lässigen Urlaub in Finale Ligure wieder zu Hause angekommen ging es in die Arnsteinhöhle und dort kletterte ich meine erste 9/9+.
Weiter Highlights waren der DWS Urlaub in Mallorca und der anschließende Boulder Trip zum Attersee. Sowie die Boulder: Fb 7a An unique event, Fb 7a/7a+ Out of the yak und jetzt im Dezember noch Fb 7b Einmal und nie wieder. Meine härtest Route ist mir im Oktober mit 9+ Helmut gelungen.

Es war wieder mal ein sehr intensives, aber super lässiges Jahr. Danke wieder an alle die meinen Kletterwahn aushalten und ertragen!

Ich freu mich jetzt schon auf das Boulder- & Kletterjahr 2013 ;)

In diesem Sinne "Work less - climb more" !!!


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen