Dienstag, 6. November 2012

Steinerner Stadl

Fb 6c Underground Ld Lässiger kurzer Boulder mit einer kleinen krätzigen Leiste und einem echt weitem Zug! ;)
Fb 5c Sonnentage trav Nette Henkelei!
Fb 7a+ Lorelei sd Also ich werde einfach nicht schlau aus diesem Boulder...!?
Fb 7b Out of the dark trav Das 1. Drittel geht ja schon ganz gut, kostet aber weiterhin noch zuviel Kraft. auch der Mittelteil läuft noch nicht so wie ich mir das vorstelle... Naja das wird schon werden! ;)
Fb 6c+ R.O.I. sd Ich komm einfach nicht gscheit über den Überhang, kann aber heut auch dran liegen das ich einfach zu viel angrissen hab...

War schön wieder mal drausen zu sein, aber eigentlich bin ich diesmal schon voll hin da Hallen-Saison drin. Ich hoffe aber das noch ein paar schöne Tage zum drausen bouldern oder Seilklettern kommen!


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen