Samstag, 17. September 2011

Frankenfels



Schrambach

Doriath



8- Thingol Schlüsselstelle nicht geknackt, leider zw 2-3 expresse eine plattige Stelle mit kleinsten Griffen, schade weil die Route danach sehr schön war!
8- Melian Schöne Route bis zum Schluss, der Riss (schon ziemlich mosig) + Platte sehr heftig!!! (Vs)
6- Daeron Piaz Riss + kl. Platte (O)
6+ Neldoreth Riesen Platte deluxe :O (O)



Angelbach



7 Die Sanfte Heftiger überhängender Boulder beginn u dann eh klar rein in eine Platte :/ Zu allem Überfluss ist mir dann noch ein Tritt weg gebrochen... (Vs)
7+ Strudel de Mele Bis zum Beginn des plattigen schön... danach nichts für mich!



(Vs) = Vorstieg
(R) = Rotpunkt
(O) = Onsight

Gesamt gesehen für meinen Geschmack zu plattig, teils heftige Einstufungen! Angeblich (laut Einheimischen) heftiger bewertet als der Peilstein...
Sonst, die Gegend ist sehr schön & die Leute sehr freundlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen