Samstag, 10. September 2011

Arnstein - Tigerturm (Video-Session)

8- D(YN)amischer Tiger Nach 1-2 Versuchen 2x Rotpunkt gegangen, diesmal ging es wirklich gut!

8 Tiger-Katzi Tazi 1x im Vorstieg geschafft, bei den unzähligen Rotpunkt versuchn konnte ich leider nicht punkten...! Aber im gegensatz zum Ersten mal bin ich diesmal ganz rauf! Ich bin erst am Schluss wo ich keine Kraft mehr hatte darauf gekommen das ich immer auf die "falsche" Leiste gegriffen habe... Egal das nächste mal dann Rotpunkt!

Endlich ist die GoPro HD Hero 960 mein! :D Nachdem ich noch kein wirklich gutes Videoprogramm habe und es auch der 1. Versuch war eine Route zum filmen hier das Endergebniss:

Route: D(YN)amischer Tiger
Schwierigkeit: 8-
Persönliche Beschreibung: Kurz, knackig und absolut GENIAL!



Musik von Jupiter Jones - Still (Irgendwie passend wenn ich ans klettern denke!)


NEUES VIDEO zu D(YN)amischer Tiger 8- in HD Qualität! Leider hat das mit der Audio-Spur nicht funktioniert!


Nochmal die Route: D(YN)amischer Tiger 8- Aber diesemal aus der Eigenperspektive



Musik: Linkin Park - In the end

Neues Video:
Route: Tiger Katzi-Tazi
Schwierigkeit: 8
Persönliche Beschreibung: Kurz, schmerzhaft und harte Züge!!!

2 Versuche von vielen,... Projekt Rotpunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen