Montag, 26. September 2011

Adlitzgräben

Doch sehr unerwartet wieder in die Gräben gekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat! ;) Diesmal sogar bei schönem Wetter, leider habe ich meine GoPro zuhause liegen lassen, somit gibt es leider keine Fotos...

Sektor: H Höhle

7+ Reise durchs Kuckucksnest Wunderbar, geniale Tour! Das letzte mal bin ich nur die 1. Seillänge genangen, diesmal beide! Nur sind wir beide am Anfang der 2. Seillänge verschieden Varianten gegangen da der Routenverlauf nicht ganz klar war... Und wir sind beide falsch gegangen... Leichter wars dadurch nicht! Aber jetzt werd ich´s mir merken für´s nächste mal! (Nachstieg/Vs)
7 Forest Fortuna Adiuvat Kurz, aber heftig! (Vs)
7 Lux Line Heftiger Überhang, danach wohl oder übel Genusskletterei! (Vs)
7 Schuppe Ade Doch schon sehr glatte Tour, aber hat was! (O)

Sektor: C Fingerschinder

7+/8- Hollaräääduliöö Kurz, definiert, überhängend und ein richtig langer Zug! (Vs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen