Mittwoch, 3. April 2013

Snow-Session @ Stadl

Puh also der Weg zum Stadl ist heut ned so ohne gwesen... Teilweise war der Schnee richtig hoch, aber was macht man nicht alles um nicht in die Halle zu müssen! ;)
Teilweise waren die Boulder vereist, teilweise waren auch ganz gute Bedingungen.

Fb 6b+ sd Immer wenn es regnet
    Einen Boulder zum aufwärmen, beim 1. mal bin ich nach der Hälfte ausgestiegen weil ich dachte mir fallen die Finger ab... aber nach einiger Zeit war es dann kein Problem mehr, alles Tapen und schon gings los.

Immer wenn es regnet

Fb 7a sd Cool Cassu
    Der "Schlüssel Zug" ist echt hart, heute bin ich den Rest hinauf zum gr. Loch geklettert, dieser Teil ist relativ einfach. Beim Kreuzzug fehlt mir noch ein kleines Stück, ich komm schon sehr gut hin, treff aber nicht 100 % rein, egal dafür muss ich mir mal Zeit nehmen und mich mit dem Zug spielen!

Sponsored bVorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen