Samstag, 30. März 2013

Bouldern in der Wachau

Aufwärmwandl (2.Plateau)

Links neben Reachy, tiefer sd an 2 Leisten, hoher Hook und los gehts! Schwierigkeit ca. Fb 6b+ (+/-).
Danach ging es zu einem weiteren Block am 2. Plateau wo sich mehrere leichtere Boulder aber auch 2-3 knackige Gschichten befinden.
Start siehe Foto. ->
  
 Ziemlich knackig das Teil, von der Bewertung würd ich so um Fb 6c/c+ schätzen.

Danach ging es rauf zu Karate Kid (Fb 6c) - diesmal konnte ich ihn gleich im ersten Versuch klettern. Zum Abschluss wollte ich noch zum Champane Block. 

Fb 7b sd Gentlemen 
    Selber Start wie Champane weiter zum 1. Griff und dann mit der rechten Hand auf die scharfe Leiste (rechts) und oben raus. Die ersten paar mal gelang mir der Zug an die scharfe Leiste überhaupt nicht, aber nach einigen Versuchen konnte ich die Leisten anvisiren, aber dieser Zug ist sehr sehr heftig. Für heute begnügte ich mich mit den Einzelzügen!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen