Mittwoch, 20. Februar 2013

Bouldern in der Wachau

Fb 7b+ sd Nagual gauche Aufgewärmt, die Griffe & Tritte geputzt, nochmals die Einzelzüge geübt, 2-3 Versuche und erledigt war es!
Fb 7a sd Champane supernova Auch diese sehr geile Dachboulderei war im 3. Versuch erledigt. Ziemlich zacher 1. Zug und der Mantle ist auch nicht ohne...
Fb 7a Krötenstecher Ein paar Versuche und schon war auch dieser Boulder abgehakt, wobei der Ausstieg schon sehr sehr scary ist!!! :O Da hat man schon ganz schön an Höhe erreicht...
Heut war ein absoluter spitzen Tag!!! Thanx an Flo für den support & die Fotos!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Kommentare:

  1. Hi,
    very nice boulders! Can you tell me where in Wachau are they? Thank you for some infos.
    Best regards
    Oli

    AntwortenLöschen
  2. Holaaaaa

    ich aus zugezogener Tiroler suche diese Boulderblöcke ;) hahaha wär dankbar für a info das auch ich wieder zum bouldern komm DANKE!!!

    AntwortenLöschen