Samstag, 2. Februar 2013

Back at Stadl

Puh, also man merkt sofort wenn man länger nicht im Stadl bouldern war, da schält sich einem die Haut ab. 

Fb 6b sd Regentage  Zum aufwärmen genau perfekt, vom Namen hats natürlich auch gepasst!
Fb 7a sd Stoney barn Im Keltenkalk steht "Ein weiter Zug" ... Der wäre ja nicht das Problem... kurz vorm Top fehlt mir iw ein Griff!? Man zieht kurz vorher mit einem Schulterzug nach links, schnappt sich rechts eine Leiste und dann...!? Es ist zwar ein Tickmark bei einem Fingerloch, nur das muss man auch erst mal treffen... bzw genau darunter sieht man das etwas ausgebrochen ist!?
Von der Bewertung würde ich persönlich iw zwischen 7a bis 7b vorschlagen...
Egal, die Einzelzüge bis auf den letzten waren kein Problem, werd mich das nächste mal damit spielen!
Leider war es dann schon zu windig das wir es gelassen haben.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Kommentare:

  1. Hast den Stoney barn mit Handschuhen gemacht? Der tut verdammt weh, insbesondere das Fingerloch oben. Ich glaube, dort steckt ein Igel drin. Weiter bin ich auch nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein,... :D Aber i hab sehr viel Tape verwendet! ;) Des Fingerloch is ma irgendwie suspekt. Der Boulder ansich is ja schon sehr lässig, aber der Schluss? War des immer so oder is da wirklich oben was ausgebrochen?

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nicht sagen, war damals mit keinem Gebietskenner unterwegs. Aber der Anfang ist ja - bis auf die Schmerzen - nicht so schlimm, ein kleines Problem darf oben schon sein.

    AntwortenLöschen