Freitag, 5. Oktober 2012

Arnsteinblöcke & Arnstein

Arnsteinblöcke

7- Schiffsbug Respekt Hr. Patlik! ;) Also den als Boulder zu gehn ist auch nicht ohne! (R)
7+ Hot sex movie Also bei der Tour würd mich interessieren ob da herunten Griffe ausgebrochen sind!? Weil der Einstiegszug ist schon a bisl zach,... ich habe auf den ersten Griff raufhüpfen müssen, mal abgesehn das dieser recht scharf ist - sitzt auch eine Spinne drin... :D Sonst ist diese Tour von den Zügen und Bewegungen echt interessant. (R)

Da im Keltenkalk eine 7a sd ohne Name eingezeichnet ist, wollte ich mir diese mal etwas genauer ansehen,... Der Einstieg von den Sitzstart auf die nächste Leiste ist schon mal nicht ohne,... Sieht aufjedenfall sehr interessant aus! ;)

Arnstein

Da ich heute nicht mehr motiviert war die Desire zu klettern probierte ich den Torbogen auf der Außenseite zu klettern, Einstieg bei der Tour: Mützsteig, die ersten 2 Exen klicken und dann rüber zu Rockballett und wieder runter... aber beim Weg nach unten war ich doch noch etwas Planlos...!?

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen