Mittwoch, 14. März 2012

Königshöhle



Fb 7a+ trav Regalia Diesmal konnte ich zumindest einigermaßen etwas mit Einstieg anfangen, obwohl es mir immer noch nicht ganz klar ist, wie genau es weitergehn soll,... naja kommt Zeit kommt Rat.

Fb 4b/4c trav sd Moosrun Hier handelt es sich um den kleinen Felsbrocken der vor der Höhle liegt. Man legt rechts los und quert nach links. Was lustiges für zwischen durch. ;)

Ruine Rauheneck

Beim dem markanten Überhang vor der Ruine haben wir ein paar Sachen probiert, wobei im inneren kaum zu bouldern ist, da es sehr sehr bröselig ist. Am besten ist es noch auf der rechten Ausenseite gegangen.

Fb 5a Bröselkante Ganz interessant, aber eigentlich ist es kaum wert sich hier die Schuhe anzuziehen...

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen