Donnerstag, 1. März 2012

Arnsteinhöhle + Umgebung



Projekt @ Arnsteinhöhle wurde nach ein paar Versuchen begraben,... Leider bricht bei einem der Schlüsselgriffe immer etwas aus. Somit ist dieser Boulder leider nicht wirklich kletterbar.

Fb 7a Türkensturz Ein wirklich interessanter Boulder, der uns nach ca. der Hälfte einfach nicht weiter kommen lies. Die Züge sind alle auf ziemlich abschüssigen Auflegern und dazu auch noch ziemlich weit. Aber nach dem wir leider nicht mehr frisch waren, da wir doch einige Versuch beim 1. Boulder hatten, lässt beim nächsten mal auf ein weiterkommen hoffen.
Was noch zu erwähnen ist, das man bei diesem Boulder mindestens 2 Crashpads braucht, da das Absprunggelände doch sehr Steinig ist und bei einer Stelle leider ein Baumstumpf ziemlich nah dem Boulder kommt...


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen