Samstag, 28. Januar 2012

Bouldern im Hinteren Helenental

Exstatischer Sturm

Hauptboulder (A-G)
B: Namenlos 5a sd
C: Namenlos 5c/6a sd
Plus 3 Definierte Boulder die in Keltenkalk night vorkommen aber duch Punkte den Weg weisen. Von der Schwierigkeit so zw 5c & 6a+. Müss mich mal erkundigen obs da vom Patlik was dazu gibt!?

Es war aufjedenfall wieder ein sehr sonniger Tag im Helenental. :)

Chainsaw Charly

Durst 5a trav
Chainsaw Charly 6b+/6c Leider wieder nur kurz bis vor die Schlüsselstelle gekommen. Es ist doch schon etwas her, seit ich das letzte mal hier war.Und gerade der Anfang muss perfekt sitzen sonst pumpt man sich ganz schön aufl,... Egal iw hab ich mal die Zeit das ich mich damit intensiv auseinandersetz.



Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen