Mittwoch, 25. Januar 2012

Bouldern @ Badener Kletterschule

Schöne Grüße an alle Indoor-Climber! ;) Heut war wieder einmal ein wunderbar sonniger Tag im Helenental. :)

Kiltap Namor & Detlef

Kiltap Namor

Trick 5b
Track 5b
Einequetscht* 6b+ Sehr geniale Route, alles dabei was man sich bei an Boulder wünscht, kl. Leisten, Zangen-griff, Seitgriff und dreckige Aufleger zum Schluss! ;)
* Da diese Route weder im Keltenkalk noch im Patlikführer aufscheint hab ich ihr einen Namen gegeben! ;)



Detlef

Detlef 5c trav Relativ lange Boulderquerung mit Schlüsselstelle im letzten Dittel.


Nachtrag: Ich habe jetzt im Patlikführer nachgesehen und herausgefunden das die "Tick" die erste von den Routen ist, die mit VIII+/IX- bewertet ist. Heißt iw hat noch eine 6b+ zwischen Tick und Pick hineingequetscht.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen