Mittwoch, 14. Juli 2010

Mödling - Vogelwandl

So diesmal wieder die Anreise mit dem Zug + Taxi! ;)

Wir sind vorbei am Jammerwandl,... dann gleich mal zu weit zu den Helenentaler Blöcken. ;) Irgendwie konnten wir das Zwergwandl nicht finden... wir werden das nächste mal wieder einen Versuch starten! Also weiter übers Dachswandl & Ospwandl rauf zum Vogelwandl!

Gekletterte Routen:

Spatzenhirn 5+ Unten ziemliche weite Züge + speckig, ab dem 1. Bohrhacken ziemlich gmirtlich!
Mauerläufer 6+ Kurz vor dem Überhang etwas "zach", aber sonst recht schöne Route.
Kolibri 7- Anfang ist sehr leicht bis man zur Platte gelangt... dort befindet sich ein sehr rutschiger, abgeschmierter Teil. Aber eigentlich eine sehr interessante Route! (Einmal im Vorstieg und einmal Toprope gegangen!)

Fotos gibts auch diesmal leider keine, aber von Mögling vom 2. Juli werden noch welche folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen