Sonntag, 6. Juni 2010

Kaltenleutgeben - Streberwände

Der Anstieg war wie immer zach! ;)
Info´s wie immer im Keltenkalk II
Gekletterte Routen:
Alter Weg 5- Hat nur 2 Bohrhacken, letzter ca. in der Mitte wo sich auch die "Schlüsselstelle" befindet
Gute alte Zeiten 7- Es war mir heute absolut nicht möglich die Schlüsselstelle die sich zwischen der 1. und 2. Expresse befindet aufzulösen.
Jähr 7 Interessanter unterer Teil, ich hab es heute leider nicht über den ersten Teil hinweg geschaft.
Breakfast Tea 6+
Diagonale 5+
Fasskante 7+ Heute hät ich ihn fast gehabt, zuerst hab ich mir von oben alle Griffe angesehen und dann losgelegt. Alle Finger habe ich mir mit Tape abgeklept, da die Löcher und Kanten sehr scharf waren. Kurz vor dem Ende hab ich leider ins leer gegriffen und bin nach unten gezischt... Danach wars vorbei mit meiner Kraft.
Aller Anfang ist schwer 6 Schade das diese Route nur so kurz ist...



Fazit: 4 Tage lang bouldern/klettern war absolut genial, nur bin ich ziemlich an meine Körperlichen Grenzen gestoßen! Allerdings würd ich es sofort wieder machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen