Dienstag, 4. September 2012

Stadl - Session

Fb 7a/7a+ Out of the Yak Wieder nicht ganz durch gestiegen... Viel fehlt nicht mehr, aber kurz vorm rettenden "Henkel" hat es mich wieder runter geschmissen... 

Fb 7a Cool Cassu Zwischen durch habe ich ein paar mal probiert den Schlüsselzug zu ziehn, aber diese Einzelstelle, hat es ordentlich in sich. Und Haut lasst ma dabei leider auch ordentlich liegen!

Aber es wird, zumindest bin ich bei beiden Boulder um einiges weiter gekommen als die letzten Versuche!



Projekte für den Winter habe ich mir heute auch schon überlegt, aufjedenfall Out of the dark 7b, dann eine Kombie aus Immer wenn es regnet 6b+ & Out of the dark 7b. Auch ein Kombie aus Regentage 6b & Out of the dark 7b wäre möglich!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen