Sonntag, 3. Juni 2012

Helenentaler Blöcke

9- White Edge Zuerst im Vorstieg ausgecheckt, danach Toprope eingehängt und weiter "gecheckt"! ;) Bis auf einen Zug sind alle klar soweit! ;) Kurz bevor ich auch diesen Zug lösen konnte und ich war echt knapp davor, überkam uns ein Wolkenbruch... Danach war leider ans klettern nicht mehr zu denken!Es wird... ;)

Zum Aufwärmen haben wir den Boulder: Fb 6a Beisszange gemacht.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Kommentare:

  1. Cool, das kling ja nach einer baldigen rp, drannbleiben! gibst auch pics dazu?
    Alexander

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hoff ich sehr stark! ;) Leider keine brauchbaren...

    AntwortenLöschen
  3. wenn du lust hast kann ich ein paar pics machen, muss eh meine neue digicam einschießen.
    Alexander

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen