Samstag, 27. August 2011

Höllental - Weichtalklamm

Das erste mal das wir im wunderschönem Höllental klettern warn!
Anfahrt: Am besten zum gr. Parkplatz vor der Weichtalhütte
Zustieg: Kurz, zw. 5-10 min je nachdem wohin man will!


6+ Der schwierige Horst Super schöner Piaz-Riss - Gute Aufwärm Tour
7+ Pezi Bär Hardcore-Boulder Einstieg!
8/8+ A bam is ka grasle Schöner aber schwerer Einstieg, danach von oben eine Expresse mit Bandschlinge eingehängt da der Routenverlauf an keinem Bohrhacken mehr vorbei geht! Im Mittelteil befindet sich auch die Schlüsselstelle, im 2. Versuch ist sie mir dann gelungen!
Projekt: Meine Einschätzung & Mein Routenname: 7+ Hell yes - my bloody toes Überhängender Bouldereinstieg mit Kleingriffigen Mittelteil und nettem Schlussteil - Absolute Top-Route

Danach waren wir noch in der Weichtalhütte was trinken & essen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen