Dienstag, 19. April 2011

Baden (Sa 16.04.) & Kaltenleutgeben (Mo 18.04)

Baden Sa 16.04

Jammerwandl

Kurze Kamine 5-
Topstar 7 (Iw keine möglichkeit gefunden über den Überhang zu kommen...?)
Plattenzauber 6
Ünschlüssig 8- (leider nur den unteren Teil, da ich nachher in eine Route geklettert bin die im Topo nicht eingezeichnet ist...? Würd den oberen Teil als 6/6+ einstufen,... das nächste mal wird dann die ganze 8- probiert! ;)
Jammer pepi 6+

Engelstein

Boulder

8a trav (wieder nur von 17 - 8 gebouldert, doch diesmal ohne Sturz ins kalte Wasser!!!) Das nächste mal wird die Badehose eingepackt und dann mal schaun wie weit ich komm!!!

Königshöhle

Einfach so ein bisschen herum gebouldert, war wieder mal sehr cool dort zu sein!


Kaltenleutgeben Mo 18.04 (General-Probe für Kroatien :D)

Hess Riss 4+
Potz Blitz 7+/8- (endlich geschaft, letztes Jahr keine Möglichkeit gefunden iw drüber zukommen, diesmal 1x im Vorstieg & 1x Toprope)
Aller Anfang ist schwer 7-
Ecuador 7
Sombrero 5-
Kuhschelle 6
Salvadore 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen