Sonntag, 13. März 2011

Badner Kletterschule - Trenkerwand & Breite Wand

Anstieg zu beiden Routen ca. 5 min

Trenkerwand



FlickFlack 5 (Sehr strange Route...)
Othello 5

Grosser Überhang 7- + Mus Musculus 8- zur Erklährung, eingestiegen bin ich über die 7-, einfach weil der Einstieg interessanter war und kurz vorm überhang bin ich dann in die 8- hinein... Die Schlüsselstelle kurz nach dem 8- war für mich leider nicht zu lösen...
Frater Calidus 6



Breite Wand



Neuer Diagonalriss 6+ Absolut die genialste Route die es in ganz Baden gibt!!! ;)
the Boxer 8- Ziemlich zache Schlüsselstelle im Überhang - aber diesmal hats geklappt!

Zischendurch bzw nachdem ich die 6+ gegangen bin - hab ich beim abseilen einen kleinen Vorsprung entdeckt der einfach danach geschrien hat davon runter zu hüpfen -> wie man auch am Foto gut erkenen kann! (Video dazu gibt es auf meiner FB Seite!) Danke nochmal an den Johannes fürs sichern den ich glaub ihm war nicht ganz bewusst was ich da vor hatte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen